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Im folgenden werden wir Ihnen ausführlich erklären, wie Sie ganz einfach und schnell eine Bestellung in unserem Onlineshop aufgeben können:
Beginnen wir mit der Suche Ihrer gewünschten Produkte.
In unserer Kopfleiste finden Sie eine Navigation die Sie zu allen Kategorien unseres Shops führt. Egal ob Sie Druckerpatronen oder Toner benötigen, auf der Suche nach verschiedenem Bürobedarf sind oder den Vorrat Ihres Druckerpapiers aufstocken möchten. Klicken Sie einfach eine der vier Hauptkategorien an und wählen aus den verschiedenen Unterkategorien bis Sie zu Ihrem gewünschten Produkt gelangen.
Wenn Sie schon ganz genau wissen was Sie benötigen, können Sie auch direkt unsere Schnellsuche verwenden. Hierzu sehen Sie das Suchfeld in der Mitte. Geben Sie bitte dort die Bezeichnung Ihres Druckers, die Patronen- bzw. Tonerbezeichnung oder einen naheliegenden Suchbegriff ein. Aus den erscheinenden Suchergebnissen suchen Sie sich das für Sie passende heraus.
Ihr Druckermodell können Sie auch aus unserem Tinte & Toner Finder heraussuchen. Gehen Sie einfach Punkt für Punkt durch. Wählen den Druckerhersteller, Ihren Druckertyp und zuletzt Ihr Druckermodell und Sie werden zu einer Übersicht weitergeleitet auf der Sie nur passende Artikel zu Ihrem eingegebenen Drucker finden. Von unseren kompatiblen Druckerpatronen und Tonern bis zu Originalware und Nachfülltinte.
Wenn Sie nun das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons "In den Warenkorb" in ihren Warenkorb legen. Hierbei können Sie auch direkt noch die gewünschte Menge mit auswählen oder Sie klicken einfach ein weiteres Mal auf den Button "In den Warenkorb".
Damit Sie Ihren Einkauf immer im Blick haben, finden Sie Ihren Warenkorb in der rechten oberen Ecke. Hier wird Ihnen angezeigt wie viele Artikel Sie bereits hineingelegt haben und den aktuellen Brutto-Warenwert hierzu.
Sie können nun durch klicken auf "Zur Kasse" direkt zum Bestellabschluss wechseln. Durch anklicken auf "ansehen" können Sie den Inhalt Ihres Warenkorbes vorher nochmals im Detail ansehen.
Ihnen werden die Artikel angezeigt die Sie ausgewählt haben sowie die gewählte Menge. Die Menge können Sie hier gegebenfalls nochmals abändern. Mit einem Klick auf den Artikel werden Sie nochmals zur detaillierten Artikelansicht weitergeleitet.
Sollten Sie sich mit einem Artikel einmal vertan haben, klicken Sie einfach unter der Mengenangabe auf "x löschen" und bestätigen Sie durch "Ja" diesen Vorgang. Hierbei brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der gesamte Inhalt gelöscht wird. Es wird nur der Artikel gelöscht den Sie ausgewählt haben. Mit einem Klick auf "Weiter zur Kasse" gelangen Sie nun ebenfalls zum Bestellabschluss.
An der Kasse angelangt, werden Sie nun zur Eingabe Ihrer persönlichen Daten und der Auswahl der Zahlungsart aufgefordert.
Haben Sie bereits ein Kundenkonto bei uns angelegt, können Sie sich hier durch anklicken auf "anmelden" in Ihr persönliches Kundenkonto einloggen. Die Adressfelder werden somit automatisch ausgefüllt.
Sollten Sie noch kein Kundenkonto angelegt haben, können Sie dies ganz einfach durch setzen eines Hakens bei "Kundenkonto anlegen?" erledigen. Sie werden aufgefordert ein Passwort einzugeben und dies zur Sicherheit zu wiederholen.
Natürlich können Sie auch eine Bestellung ohne Kundenkonto, also als Gast bei uns aufgeben.
Füllen Sie nun also alle Felder für die Rechnungsadresse aus. Felder mit einem "*" gekennzeichnet sind Pflichtfelder und müssen von Ihnen ausgefüllt werden. Die Rechnungsadresse ist auch gleichzeitig die Lieferadresse. Möchten Sie eine andere Lieferadresse oder eine Packstation angeben, können Sie dies unter der Rechnungsadresse durch setzen eines Hakens entsprechend eingeben.
Auf der rechten Seite wählen Sie bitte aus einer der angegebenen Zahlarten aus.
Falls Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie dies im Kommentarfeld unter "Bemerkung zur Bestellung (optional)" tun.
Unter den Eingabefeldern für Ihre personenbezogenen Daten werden Sie gebeten Ihre Bestellung nochmals zu überprüfen. Möchten Sie hier nochmals Änderungen vornehmen gehen Sie bitte wie in Punkt 3 angegeben vor.
Zu guter letzt werden Sie aufgefordert die AGB zu akzeptieren und in die Datenschutzerklärung einzuwilligen.
Gleichzeitig haben Sie hier die Möglichkeit sich für unseren Newsletter anzumelden und somit über Neuigkeiten, Sonderaktionen, Gutscheine und aktuelle Angebote informiert zu werden.
Haben Sie bereits einen Gutscheincode von uns vorliegen, geben Sie diesen bitte in das dafür vorgegebene Feld ein und klicken auf "einlösen". Ihr Warenwert wird sich hierrauf abändern und Sie sehen den Gutschein mit im Preis aufgelistet.
Haben Sie nun alles erledigt klicken Sie bitte auf "Kostenpflichtig bestellen" und Ihre Bestellung wird an uns übermittelt. Sie erhalten auf Ihre angegeben E-Mailadresse sofort eine Bestellbestätigung mit allen wichtigen Informationen nochmals aufgelistet.
Sobald Ihr Paket unser Lager verlassen hat, bekommen Sie eine Versandbestätigung mit Paketverfolgung via E-Mail von uns.
Nun heißt es nur noch auf den Postboten warten und Sie halten Ihre Artikel von tintenalarm.de in den Händen.
Sollten Sie Fragen oder Probleme bei Ihrer Bestellung haben und Hilfe benötigen, rufen Sie einfach unseren Kundenservice an. Diesen erreichen Sie unter unserer Servicehotline 09132 4220 von Mo-Do: 08.30 - 16.00 Uhr und Fr: 08.30 - 14.00 Uhr. Oder Sie kontaktieren uns per Mail an vertrieb@tintenalarm.de oder verwenden unser Kontaktformular.